24 Stunden :|

oh mann kein Bock warum kann ich nicht einfach hier bleiben???!!! ich liebe hier einfach alles und jeden und jetzt muss ich schon in 24 Stunden gehen :´( EGAL heut und morgen vormittag wird nochmal richtig amazing und dann hab ich 7 tolle Monate vor mir!!

30.8.08 12:57, kommentieren

die letzten Tage in good old Germany :)

hmm hab mich ja schon 'länger' nicht mehr gemeldet, darum jetzt die Zusammenfassung von gestern und heute (naja mittlerweile schon vorgestern und gestern ), Donnerstag: war mit ein paar Freundinnen in der Stadt, dann im Kino und noch was trinken, war voll toll nur musst ich mich von 2 schon verabschieden -> war ein bisschen doof, aber alles in allem war es voll toll <3 vor allem weil 's in dem Film um Leute aus England ging und ein paar ziemlich tolle Londoner drin vorkommen -> jetzt beneiden mich alle xD. Freitag: meine tolle beste Freundin A. ist Mittags vorbei gekommen und wir haben noch ein letztes Mal Auf und Davon geschaut und geredet und gelacht und frisiert (xD) und dann war ich mit meiner Mama, meinem Stiefpapa und meinen beiden Schwestern Essen, und danach hab ich mich noch mit A. und Y. getroffen und wir warn in ein paar Bars/Cafés -> war auch voll der schöne Tag :D Jaa und jetzt sind die letzten und wahrscheinlich kürzesten 40 Stunden vorerst in Deutschland angebrochen :D Und ich muss noch 3 große und einen kleinen Koffer füllen Mal schauen ob ich nachher noch mal dazu komm mich zu melden, wenn nicht bis bald :D

30.8.08 00:53, kommentieren

... but i find it hard 2 love you...

when you're far away ich musste mich heute von einer meiner besten Freundinnen verabschieden ),: und die Cd die sie mir geschenkt hat spielt mein Mac nicht... so 'n scheiß! Naja außerdem hab ich erfahren, dass ich N. (mein bester Freund) nicht mehr seh bevor ich geh, hab ihn ja auch nur schon seit nem Monat nich mehr gesehen Noch 3 Tage... will nich eigentlich war der Tag voll toll, aber gerade darum fällts mir schwer.... ich war mit meinem Papa und meiner Schwester essen in meinem Lieblingsrestaurant und einkaufen -> war toll außerdem war ich vorhin mit M. (Freundin die mich heut schon verabschiedet hat), A. und Y. weg. erst im Enchi und dann noch Yufka essen :D -> auch toll und die ham mir auch noch zusammen mit noch meiner anderen Freundin K. voll des tolle Kissen geschenkt mit Bildern drauf *toll find* aber ich hab schon Yufkaflecken draufgemacht :/ egal kann man ja waschen xD... und dann, nachdem M. gegangen war habn wir noch n foto im Fotofix gemacht :D und dann noch voll den tollen typ gesehen *rrrrr* und des is in P. seeeeehr selten.... ich hoff mal morgen wird auch toll, bin mir eientlich sicher, dass es toll wird -> scrubs-marathon mit A. und Abend schaun wir vll alle zusammen Popstars xD and: do you want 2 see the world, do you want 2 see the world, do you want to see the world in a different way... YES I DO :D

1 Kommentar 27.8.08 23:50, kommentieren

nooch 5 Tage :)

Voll Countdown-mäßig wirds jetzt schon :D heute war bis jetzt schon voll toll -> will im Moment am liebsten hier bleiben... :/ naja geht rum... Also zu heute: erstens war ich beim Friseur - ich liebe Friseur. und dann war ich in der Stadt und hab mein tolliges neuiges Handy abgeholt und noch so 'n Schüleraustauschbuch gekauft und noch voll tollen Lippenstift und ne Zeitschrift :D und jetzt gibts gleich voll tolles Essen und nachher treff ich mich noch mit meinen tolligen Freunden! -> Fazit: einfach ein tolliger Tag außerdem hab ich schon voll viel gepackt -> später kein Stress! nur doof ist, dass die Sachen, die ich bestellt hab noch nicht da sind, da aber noch Kennzeichenschilder rein müssen :/ egal, klappt schon alles !! Aller liebste Grüßeeee

26.8.08 18:38, kommentieren

hallo erstma ;D

jaa, ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich worum es hier bei mir gehen soll...?! Also dann will ich das mal erklären: ich, Anna, fliege in mmm mittlerweile 5 Tagen nach England! Und zwar nicht für 'n paar Tage, nee gleich für 7 Monate, wa!! Ich hab nämlich vor da zur Schule zu gehen... genauer gesagt in ein Internat :S Und hier will ich einfach alle Gefühlschaose (hmm Ferien tun meinem Deutsch nicht gut ) und Erlebnisse festhalten.... Ich freu mich, wenn ihr mich dabei begleitet! Achja: Wenn ihr irgendwas über meine Schule, Org, oder sonst was wissen wollt -> kontaktiert mich einfach... :D Bis denne :D

26.8.08 01:30, kommentieren