die letzten Tage in good old Germany :)

hmm hab mich ja schon 'länger' nicht mehr gemeldet, darum jetzt die Zusammenfassung von gestern und heute (naja mittlerweile schon vorgestern und gestern ), Donnerstag: war mit ein paar Freundinnen in der Stadt, dann im Kino und noch was trinken, war voll toll nur musst ich mich von 2 schon verabschieden -> war ein bisschen doof, aber alles in allem war es voll toll <3 vor allem weil 's in dem Film um Leute aus England ging und ein paar ziemlich tolle Londoner drin vorkommen -> jetzt beneiden mich alle xD. Freitag: meine tolle beste Freundin A. ist Mittags vorbei gekommen und wir haben noch ein letztes Mal Auf und Davon geschaut und geredet und gelacht und frisiert (xD) und dann war ich mit meiner Mama, meinem Stiefpapa und meinen beiden Schwestern Essen, und danach hab ich mich noch mit A. und Y. getroffen und wir warn in ein paar Bars/Cafés -> war auch voll der schöne Tag :D Jaa und jetzt sind die letzten und wahrscheinlich kürzesten 40 Stunden vorerst in Deutschland angebrochen :D Und ich muss noch 3 große und einen kleinen Koffer füllen Mal schauen ob ich nachher noch mal dazu komm mich zu melden, wenn nicht bis bald :D

30.8.08 00:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen